Geboren am 25. November 2007

 

Wir haben auf den 007er Wurf laange gewartet und die Suche nach einem Rüden gestaltete sich nicht einfach, je mehr man lernt, desto mehr gilt es zu beachten bei der Partnerwahl.Und für eine Hündin ohne Papiere ist die Auswahl recht beschränkt.
Wir sind sehr froh, dass wir eine absolut kompetente Fachfrau an der Seite hatten die für uns Nächtelang Pedigrees durchforschte und uns so aus einer Auswahl an Kandidaten den passenden Herrn ausgesucht hat.
Danke liebes Bienchen, dass Du für uns da bist!
Und Danke Margarethe, dass Dein Prachtbube und unsere Prinzessin so ein erfolgreiches Date haben durften ;-)

 

Spargel, oder Moonrise some like it hot, ist der Erwählte.
Wir haben ihn ein paar Monate vor Mützes Hitze besucht, um uns von seinem Wesen und seinem Charakter überzeugen zu können und nicht zuletzt, um zu sehen, ob unsere Principessa mit der Wahl einverstanden ist.
Sie war es. Es hat richtiggehend gefunkt zwischen den beiden.

Ich habe Spargel, in den 3 Tagen an denen ich mit LaMütz bei ihm war, natürlich näher kennengelernt und war/bin begeistert von diesem freundlichen Knaben, den ich sofort adoptieren würde.

Was die beiden da unterm einem großen, alten Apfelbaum erzeugt haben ist umwerfend.
Wir hoffen sehr, dass sich auch das liebenswürdige und ruhige Wesen der beiden Elterntiere bei den 8 Kleinen wiederfindet.
 
Spargel ist HD frei / A2, DNA VP, Augencheck komplett frei, genetisch frei von HSF4, MDR1 +/+

Alle Welpen sind somit frei vom MDR1-Defekt und sind frei von HSF4 (erbl. Katarakt)

 

Mounija

Mr. Milford AppleTea

Mojito-Bandito

Moppel the Whale

Mrs. MildRed AppleBee

Mao de Jong / Murphy

Morris Terrorkrümel

Max Mosley

Impressionen

Der Klick auf das Foto bringt euch zur jeweiligen Seite.