Eine kleine Ehrung für den besten Hund der Welt

 

 

und haben eine eigene Site unter maatjes.de

 

"Was is das denn für ein bekloppter Name...."

 

Meint die den Fisch? Der wird doch mit einem A geschrieben?? Was hat der mit Aussies zu tun?

 

Fragen über Fragen, aber hier kommt die Antwort

 

M A A T J E , kommt aus dem Holländischen und heißt Kumpel.....

 

Mit diesem Kennelnamen kann ich meinem Herzenshund "Matjes" ein "Denkmälchen" setzen

und

unsere zweite Heimat Renesse auf Zeeland ehren

und

den Kohlenpott aus dem ich komme dito

und

allen zukünftigen Maatjes den Wunsch mit auf den Weg geben mindestens (!) 15 Jahre alt zu werden so wie

der weltbeste Hund Matjes, geb. 16. Juli 2000.

 

 

 

Unter dieser Rubrik findet Ihr unsere beiden ASCA registrierten Schätze

  • Lightmyfire's Soul Mate = Maboo
  • Martins Magic Moments Soulmate = Malun

 

 

Maboo hat eine eigene HP unter : www.maboo.info.
Malun wird unter www.malun.info ebenfalls einen eigenen Webauftritt bekommen.

 

 

Martins-Magic-Moments Soulmate oder einfach: M A L U N

Veni vidi vici... Nicht, dass ich nicht schon lange vorhatte einen Welpen von Petra zu adoptieren, aber eigentlich sollte es mal ein roter Rüde werden..

Dakota, Maluns Oma, hat uns aber den Gefallen 2x nicht tun wollen...

Nun hat aber ihre Tochter Jessy da ein kohlpechrabenschwarzes Wesen gezaubert ...

Seit dem 19. Juni 2011 ist das SixPack wieder komplett!
We proudly present:
Maboo = LightMyFire's Soulmate
Sein Papa Maverick ist ein Sohn von Sabine Mosler's Jenna, also ein Stormbringer.
Sabine ist für mich DIE Koryphäe in Sachen Aussies, seit ich sie kenne ist für mich klar, wenn ein Welpe, dann ein Hund der auf ein Stürmchen zurückgeht. ...