MaoMurphy bleibt im Dorf, hurra!
Sein GroßOnkel Montezuma hat uns eine nette Familie empfohlen, die Sympathie war auf allen Seiten da, der Wille und Mut zum Aussie auch, der coole Bursche wird vielleicht später Obedience mit Frauchen machen, oder tanzen? Schaun wir mal,was den beiden Spass macht.
Momentan ist MaoMurphy ein Sonnenscheinchen, völlig gelassen erträgt er das Chaos um sich herum, isser müd, dann isser müd, basta. In Woche 7 hat aber auch er Pfeffer im Pöpö und kebbelt sich am liebsten mit Mopple. Für besondere Flausen, wie das Erklimmen der Wurfboxumrandung, greift er jedoch lieber auf die Terrorkrümel Mojito-Bandito und Frl. Bratapfel zurück.

PUNKTE, MaoMurphy hat TUPFEN am Öhrchen, hurra... und auch rechts und links neben dem Näschen sind hellbraune Tüpfel zu entdecken, na, da bin ich ja mal gespannt was daraus wird.

 


7. Juni 2008 - Murphy der Kämpfer

9. April 2008 - Murphy und Personal :)

18. 02. 2008

Anbei ein paar "Impressionen" von Murphy und Max (der Dackel) und Gioia ...