Für Mulle haben wir einen wunderbaren, ruhigen, souveränen, liebenswerten, schönen und eher bequemen ;-) Aussierüden gefunden.
Mio of the divine Firehorse, ein sehr dunkler blue Merle. Zwischen Mio und Mulle wars eine echte Hundeliebe, welcher Rüde stürzt sich für seine Herzensfrau schon aus dem Fenster im 1. Stock, grins.

Mio ist Anfang 2009 leider mit knapp 14 Jahren verstorben.

 

 

Die Welpen aus dem 2000er Wurf haben uns und ihre Familien von ihrem sehr ausgeglichenen Wesen überzeugt und so war für uns klar, dass es für Mulle keinen anderen Partner geben wird.

 

 

 

Aila (Mütze)

Wurschti (Mabuse, Dr)

Muffin

Mahiba (Möhrchen)

Mozart

Mumpitz (Marschmallow)

Merlin

Murmel

Matze (Masseltow)

Kimba (Maccheroni)

Matjes

Der Klick auf das Foto bringt euch zur jeweiligen Seite.

 

Miles

Ginger (Malefizz)

Molle (Miss Marple)

Mira (Mortadella)

Mim

Marilu (Mytle)

Mighty (Mathilde)

Moritz

Moses


Der Klick auf das Foto bringt euch zur jeweiligen Seite.

 

Merlot (Mephisto)

Mortimer

Chico (Herr Momper)

Rübe (Mohrrübe)

Muffel

Monti (Montezuma)

Magic (Mahony)

Manouri

Henry (Magnus)

Der Klick auf das Foto bringt euch zur jeweiligen Seite.