Mrs. MildRed AppleBee ist eine extrem süße, ziemlich kleine, puschlige Maus.
Böse Zungen bezeichnen sie als "aufgeplatztes Sofakissen", tss tss, Frau M aus G ;-)
Ihren Namen "Apple" hat sie, weil sie unter einem großen alten Apfelbaum gezeugt wurde.
Mrs. MildRed AppleBee, von Andreas Bratapfel getauft, ist manchmal ein Satansbraten, sie ist die Kleinste, aber grad deshalb ist sie ganz schön frech ihren Geschwistern gegenüber, aufgeben? Kommt gar nicht in die Apfeltüte.

Andreas wickelt sie locker um die Pfötchen, krabbelt auf seinen Schoss und himmelt ihn an, "Weiber eben" (O-Ton Andreas)
Auch den Rest des Rudels hat sie im Griff, wie GroßOnkel will mich nicht in seinem Körbchen?? Kann ja gaaar nicht sein. Rumms, sitzt sie neben ihm und strahlt ihn an. Oma Matjes wird ganz doll gekuschelt, siehe unten und UrOma schafft sie auch noch. Sie hat also das MaurerHundeMädelsSchlampenGen von Muddi mitbekommen, gut so ;-)

Tja und weil es manchmal gaanz anders kommt als geplant, geht sie nun nicht in die ferne Lausitz, sondern bleibt in Breitscheid, wo es zwar keine Wölfe, aber immerhin Füchse gibt.
Wir freuen uns auf weiterhin kurze Nächte, zerkaute Teppiche, verschleppte Zewarollen und die Welpenschule.

Und weil sie, wenn sie denn alle gesundheitlichen Vorraussetzungen erfüllt, für die nächste Generation Maurerhunde sorgen darf, wurde sie von einer Miss gleich zur Mrs. befördert, und... einen Vornamen braucht Frau auch und da MildRed so weich klingt wie ihr hellrotes ;-) Fell sich anfühlt, heißt sie jetzt
Mrs. MildRed AppleBee

für die Schreibweise von MildRed zeichnet Ella sich verantwortlich, schönes Wortspiel!