23.12.2007 - Mopple hat seinen außergewöhnlichen Namen von einem verfressenen aber extrem schlauen (Gedächtnis-) Schaf, von Mopple the whale aus dem Schafkrimi Glenkill.  
Mopple trifft zum ersten Mal auf seinen neuen Kumpel und GroßOnkel "Moonie' s Henry". Henry, oder auch Heinz, war sehr vorsichtigt und zurückhaltend. 
Wir freuen uns, dass Ihr so lange gewartet habt auf den moppligen, Danke Petra & Familiy!
Mopple ist ein munterer Geselle, er tobt ausgiebig, am liebsten mit den beiden Terrorkrümeln Mojito und Morris, frisst fleissig, kann aber auch sofort gemütlich einschlafen wenn er müde ist, so isser brav ;-) Und zur Schmusebacke ist er mutiert, er möchte gerne gekuschelt werden und geniesst es auch.


30.04.2011 - Liebe grüße aus Brünen von Uli, Nina, Svenja & Mopple

 

wir haben nach etwas längerer zeit mal wieder die Nordsee besucht ;-)) Mopple hat zwar keine Seehunde gefunden aber jede Menge Spass bei herlichem Wetter.

 

anbei ein paar Bilder...

Moople hat sich mittlerweile zu einem Prachtkerl entwickelt ;-))

 

Uli

27.12.2010 - ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011

der Mopple und Uli, Svenja, Nina aus dem verschneiten Brünen

29.11.2009 - alles Gute & auch ein paar Bilder aus Brünen sendet euch der Mopple...

mit den besten Geburtstagswünschen an die Geschwister

Uli

17. August 2008 - Moppels erstes Reittunier

Hi Ihr Hübschen...

Mopple hat nun auch sein erstes Reitturnier erfolgreich  hinter sich gebracht. - Als Schleifen- und Hutbewacher und natürlich auch wieder als "Schleimer"...
Auf den Bildern findest Du natürlich MOPPLE the Schleimer und unsere Nina mit Hilaridad.

Lieben Gruß, Fam. Latsch

7. April 2008 - Moppel als Künstler

Hallo Sabine & Andreas,

liebe grüße aus Brünen ;-))

der Anfang war nicht schlecht, - gell...

Im Anhang findet Ihr wieder einige schöne Bilder (Andreas mach nur die roten Augen bitte weg) von Mopple unserem Killerkarpfen...

Kein Navi oder Blume oder Mauer ist sicher vor IHM (Henry denkt sich seinen Teil und ist froh wenn ER RUHE hat ;-))

Wie findet Ihr unser tolles Suchbild von einem Navikabel ( zugegeben hat blöd auf dem Tisch gelegen aber Mopple - wie man sieht...) Mopple ist halt ein größer Künstler. Bilder von seinen ersten Skulpturen schicke ich auch bald - neues Design einer Rauputzwand :-))

Henry macht derweil sein Nickerchen....

auf der anderen Seite ist Mopple aber auch ein lieber Schmusehund (- sagt Petra ) ich nenne sowas " Schleimer "

liebe Grüße von uns Allen

10.02. 2007 - Moppel hat uns ein paar Bilder von sich uns seinem Kumpel geschickt.