02.09.2012 - Linus und Nicol als Künster auf dem Strassenfest

LiNuus mit Moo, seinem Neffen und Scooterpartner

09. 06. 2011 - Neue Bilder von Linus

News ausm Pott vom 04.03.

Hallo Ihr lieben

Dem Linus geht’s glaube ich super, er hat jeden Tag eine Hündin zum spielen, von morgens 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr mit einer pause von ca. 1 Stunde, der kleine Racker ist abends immer gut müde und schläft von 21.30 Uhr bis 7.30 Uhr durch, es gibt Tage wo er auch um 7.30 Uhr nicht aufstehen will.

Linus hat auch schon seine erste kleine Krankheit überstanden, er hatte über 3 Tage leichten  Durchfall gehabt, hat aber alles gut überstanden.

In der Hundeschule macht er sich super, die Trainerrin ist total begeistert, möchte ihn am liebsten selber behalten, aber den Linus geben wir nicht mehr her.

Nicol war am letzten Freitag bei Fressnapf zum fotografieren die Fotos schicke ich am Montag nach, es sind schöne Fotos geworden, aber der Andreas macht besser.

So das war erstmal ein kleiner Bericht, werde mich am Wochenende wenn Zeit ist hin setzten und noch mehr schreiben, Nicol bekommt nämlich ein neues Schlafzimmer.

Also liebe Grüße an alle Hunde und an Andreas und einen dickes Küssen für Sabine bis bald Nadin

 

24. 01. 2010 - Ganz viele Linus Fotos

24. 12. 2009 - Das erste Weihnachten

07.12.2009 - Die ersten Wochen von Mister Linus

Hallo zusammen,
jetzt versuche ich einmal die letzten Wochen zusammen zu fassen , es war nicht leicht für mich (uns) , wie fast alle gehört haben.
Also ich fange erst einmal bei Nicol an , Nicol geht es wieder gut den Umständen endsprechend, ich hoffe es haut hin das Nicol am 12.12.09 zur Weihnachtsfeier kommen kann.
Also jetzt zu Linus Mulle und mich,Andreas und Sabine haben mir die Mulle für eine Woche mitgegeben , weil Linus unser zu Hause in Waltrop noch nicht kannte und Mulle ihm die erste Woche bei uns erleichtern sollte.
Am ersten Tag war alles noch sehr angespannt Linus wollte schmusen Mulle auch , Gott sei Dank waren wir zu zweit . Mit dem Pippi machen nur draußen war auch so eine Sache , jedes mal wenn wir von draußen kamen , ging meistens kurze Zeit später was in die Wohnung , also haben wir das Internet zu hilfe genommen und haben uns so durch gelesen.Jetzt klappt es eingigermaßen dasnichts mehr in die Wohnung geht ( nur ganz selten ) .
Wir gehen diese Woche schon zum 5mal in die Welpenschule und Frau Decker ( Hundetrainerin ) ist sehr begeistert von Linus , ich will nicht sagen das wir ein Engel haben , aber er ist sehr aufmerksam und lehrnt schnell . Sein Bruder Mombert ( Mailo ) geht in die gleiche Welpenschule , beide spielen sehr gerne mit einander.

Seid dem 24.11.09 lebt Linus wieder bei Nicol und treibt jetzt dort sein unsinn ( grins ).
Den ersten Tierarzt Besuch hat er auch schon hinter sich , es war alles OK.

17.09.09 - Kuscheln mit der Mama

16. 09. 2009 - Neues aus der Kiste

14. 09. 2009 - Ein erstes Foto in gelb