geboren mit Pöpö zuerst, am 19.08.2012 um 2:06 Uhr, Startgewicht 340 Gramm

 

Die süße, dicke, schwerste von allen Welpen, Maible zieht zu Lizanne, Jana und Kollegen Patrick, wir freuen uns sie ab und zu im Büro knuddeln zu können und.. baby Maible ist schon zum Mantrailerkurs im Mai 2013 angemeldet, das freut Andreas und mich natürlich ganz besonders, grins

Maible ist, wie Schwester Missy MarzelPan, total verfressen, die beiden Mädels führen natürlich die Spitze der Gewichtstabelle an.

Ihr zukünftiger Cheffe Patrick drohte schon mit Personaltraining, lol

Das süße Maiblemädchen.. gar nicht mehr mopplig weil wieselig und munter...
wohnt jetzt in Essen und wickelt ab heute Lizanne, Jana und Patrick um die Pfötchen. Maible weiß sehr gut was sie möchte und kann das zur Not auch lautstark unterstreichen.
Sie lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, aber.. da sie öfters mit den Maurerhunden zusammen im Büro arbeiten darf.. bekommt sie dann regelmäßig klare Anweisungen und Benimmregeln von UrOmma Matjes.

19.08.2012 - Tag 1

19.10.2012 - Abholung

 

19.10.2012 - Erste Bilder von der neuen Heimat.