Miss Marple, eine Aussiehündin, ist nun schon seit fast 7 Jahren verschwunden. 

Seit Freitag Nacht, den 29.10.2006, ist die Kleine weg.

Mit dem anderen Hund der Familie, dem Labbie King Louis, ist sie Nachts gegen 23.30 ausgebüxt. Nähe Golfplatz Mülheim, Stockweg.
King Louis kam gegen 24. 00 Uhr zurück, Miss Marple ist bis heute unauffindbar.
Die Besitzerin hatte Tierheime, Polizei, Feuerwehr, die Försterei und Tasso angerufen, damit war ihr Aktivität erschöpft ;-(

Ich habePlakate im Umkreis aufgehängt und den Hund als vermisst in viele online Foren gestellt.
Mit Hilfe guter Freunde haben wir rund 80 Tierärzte angerufen- und geschrieben, 50 Strassenmeistereien, Tierheime etc., liebe Menschen sind mit uns stundenlang Hinweisen nachgegangen, im wahrsten Sinne des Wortes.. alles ohne Erfolg.

Unsere große Bitte an alle Tierfreunde, schickt diese Info weiter und bittet alle Menschen die Miss Marple gesehen haben sich mit uns in Verbindung zu setzen,
Telefon 02054 96 96 616 oder 0177 777 09 66.

 

Wir sind die Züchter der Kleinen und müssen leider gestehen, dass die Vermittlung kein Glücksgriff war, wir haben der Familie des Öfteren einen Rückkauf angeboten, leider wurde dem Wunsch nie zugestimmt und wir haben keine rechtliche Handhabe.

Miss Marple ist jetzt 10 Jahre alt, sie war bei ihrem Verschwinden ca. 50 cm groß und ungefähr 18 Kilo leicht, sie ist sehr auffällig Weimaranerfarben, hat eine breite weisse Blesse, weissen Kragen und weisse Pfötchen.

Die Familie wird Marple nicht wiederhaben wollen, denn dort lebt seit ca. 5 Jahren schon ein Nachfolgeaussie - der auch wieder wegläuft, Dank chronischer Unterbeschäftigung.

Wir bedanken uns vorab bei allen die uns helfen Miss Marple wieder zu finden!