Lieber Besucher,

wir freuen uns über jedes nette Wort oder auch konstruktive Kritik. Natürlich wird jeder Eintrag persönlich gelesen und Werbung etc. ausgefiltert. Jeder Mensch soll hier gerne schmökern und schreiben dürfen.

Jetzt seit ihr an der Reihe!

Anzeige: 1 - 5 von 122.
 

Sophie Haberer - aus Landkreis Nienburg/Weser

Freitag, 21-10-16 01:33

Hallo,
Ich muss sagen,ich bin überwältigt von der Homepage...wie soll ich das nur beschreiben....ich find jetzt sicher nicht die richtigen Worte aber ich Versuch es mal...
Ich finde die Hp ist mit so viel Liebe zu den einzelnen Hunden und mit so viel Freude gestaltet,es macht Spaß auf der Hp zu stöbern und gleichzeitig hat man mit vielen Emotionen zu kämpfen wenn es um die Krankheits/Lebensgeschichte der Hunde geht,auch sieht man dass zu jedem Hund eine besondere Verbindung besteht.
Es ist wundervoll das es unter den vielen Tierhaltern/Vermehrern/Züchter Menschen gibt,die wirklich in Verbindung mit ihren Tieren stehen und jeden einzelnen Hund liebevoll im Herzen tragen.
Ich riesiges Lob und bitte weiter so!
Viele liebe Grüße Sophie mit den Vierbeinern Marley und Sunny

 

Stacy Christin Schönepauck - aus Straelen

Donnerstag, 19-11-15 18:48

Hallo, am 27.08.2014 war es leider soweit, dass Sam unser seelentreuer Husky uns nach stolzen 15 Jahren verlassen hat. 15 wurde er erst am 15.08.14 und naja er hatte plötzliches Nierenversagen und sein Herz war zu schwach, doch leider konnte ich mich nicht von ihm verabschieden, da ich auf der Arbeit war. Als ich nach Hause kam vergrub mein Vater ihn bereits. Es war eine schreckloche Nachricht schon auf dem Weg nach Hause spürte ich, dass etwas nicht stimmte, als ich zu Hause ankam der Hund lag nicht draußen und irgendwie alles seltsam ruhig, normalerweise kam er immer auf mich zu wenn ich nach Hause kam und wartete aber an diesem Tag war ales anders. Morgens hatte ich ihm bevor ich zur Arbeit fuhr nur noch durch die Terassentür nach draußen Tschüss gesagt und das war das letzte Mal das ich ihn sah. Ich ging die Haustür rein nach der Arbeit und da lag ein Zettel vom Tierarzt auf dem Tisch und ich wusste sofort was Sache war und ging raus in den Garten. Ich bin mit diesem einzigartigen Hund aufgewachsen und danke einfach für die wundervolle, erlebnisreiche und unvergessliche Zeit mit einem solch einem besonderen Hund und weiß, dass er jetzt von oben auf über mich wacht und im Herzen lebt er immer weiter. Er hat mir einen neuen treuen Freund geschickt. Es ist ein Labrador-Mix der 8 Monate alt ist und die Welt entdecken möchte und mit mir lernen möchte und mich begleiten möchte. Er heißt Lucky und ist echt ein super toller Hund. Er ist sanft und warmherzig in seiner Art und er ist verdammt lieb und schmust ausdauernd mit jedem wo er ran kommt und naja er ist aber auch gleichzeitig ein kleiner Rabauke und macht viel Unsinn, hoffe, dass es sich noch legt. Momentan üben wir mit der Hundeschule fleißig im Einzeltraining Aportieren und Such, fuß laufen und so weiter... Leider probiert er viel aus was er darf und was nicht, dadurch, dass wir die 4. Familie sind wo er jetzt drin steckt und was die Erziehung angeht, haben die alles verpasst, er macht was er will doch mit der Zeit und mit viel Geduld macht auch er was wir von ihm wollen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit ihm und will viel mit ihm erlben.
Mit freudlichen Grüßen,
Stacy- Christin

 

Stacy Schönepauck - aus Straelen

Dienstag, 28-07-15 16:13

Hallo. Auch ich wünsche Matjes alles Gute und viel Gesundheit und hoffentlich noch ein paar weitere glückliche und erlebnisreichen Jahren. Matjes ist einfach nur zuckersüß unbeschreiblich und unfassbar. Habe sie sehr lieb.

 

Trüffel Dickmann - aus Hamminkeln

Montag, 27-07-15 13:23

Huhu!
Heute hat mich mein Frauchen das erste Mal mit auf eure Website genommen und ich muss sagen, sie gefällt mir außerordentlich gut. Erst beim Lesen der ganzen Neuigkeiten ist Frauchen aufgefallen, wie lange sie nicht mehr "bei euch"
Dir, liebe Matjes, nachträglich einen fetten Pfotendruck zum 15. Geburtstag.
Wenn man dann eine sooo tolle Torte bekommt, werde ich mich ganz feste anstrengen mit dem gesunden Alt werden.
Ich hoffe, ich darf demnächst mal eure Vierbeiner "live" erleben.
Liebe Grüße sendet
euer Trüffeltier

 

Alex Eul - aus 61389 Schmitten

Donnerstag, 23-04-15 18:22

Hallo Sabine,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Mittlerweile geht es auch unserer schwarzen Maus gut! Sie nimmt zu und setzt sich an der Milchbar durch...;)
Viele liebe Grüße
Alex