Nachdem sein Frauchen ins Pflegeheim gekommen war, musste der 14-jährige Aussieopi sein vertrautes Zuhause verlassen. Über den Tierarzt, der ihn einschläfern sollte, wurde ein Notruf abgeschickt, unsere rührigen Ratinger Aussieleute leiteten ihn weiter, und so ist Amor seit ein paar Tagen glücklich und zufrieden als Pflegling bei Daffy und drei weiteren Hundedamen in der Nähe von Verden. Außer einer Herzschwäche hat er keine gesundheitlichen Probleme. An der Damenwelt hat der Charmeur noch sehr großes Interesse. Gesucht wird ein ruhiges Zuhause, gern mit einer kastrierten (!) Hündin. Amor kann aber auch in der Pflegestelle bleiben, wenn sich niemand für ihn findet. - Tel. 04961-66301, werktags von 10 - 12 und von 15 - 18 Uhr, oder 04254-801215

Weiter Infos über Armor bei Collie-In-Not.

 

17. Mai 2008 - Armor darf in seiner Pflegestelle bleiben und sucht nun PATEN!!!