Hallöchen,


konnte endlich meine Mama dazu überreden, Euch mal zu schreiben und ein paar Fotos von mir zu schicken. Lebe ja hier schon seit ca. 1½ Jahren und fühle mich pudelwohl, wie ihr an den Bildern erkennen könnt.
Gehe jeden Tag mit meinen Hundefreunden spielen und passe natürlich auch auf die Pferde und Hühner auf. Wenn wir bei den Pferden sind und versuchen, sie zu hüten, passen Mama und Papa natürlich immer besonders auf, und wenn wir es mal wieder zu doll treiben, dann rufen sie uns auch zurück. Ach ja rufen, es hieß ja erst, dass ich nicht besonders gut hören kann, das hat sich hervorragend gelegt. Ich höre alles und laufe dann auch schnell zurück. Mit dem Sehen - das klappt auch ganz gut, ich laufe zumindestens nirgendwo vor, auch wenn ich ganz schnell renne. Alles in allem fühle ich mich hier sehr wohl. So ich denke das reicht fürs erste.
Euer Puupi und seine Eltern und Hundefreunde.

P.S. Ach so ihr wundert euch bestimmt, warum ich so einen komischen Namen jetzt habe, aber das lag daran, dass ich als ich noch klein war immer gepupt haben, wenn ich gestreichelt worden bin, und dann haben Mama und Papa immer gesagt so ein Pupi, Pupi, Pupi. Naja und dabei ist es geblieben. Ach ja, wir waren auch betroffen von dem Stromausfall und den Schneemassen. Wir waren von Freitagsabend bis Dienstagsabend ohne Strom und wir hatten herrlich viel Schnee, in dem wir dann auch herumgetollt sind.