Lieber Besucher,

wir freuen uns über jedes nette Wort oder auch konstruktive Kritik. Natürlich wird jeder Eintrag persönlich gelesen und Werbung etc. ausgefiltert. Jeder Mensch soll hier gerne schmökern und schreiben dürfen.

Jetzt seit ihr an der Reihe!

Anzeige: 46 - 50 von 122.
 

Eylem Gül - aus München

Montag, 01-08-11 20:14

Hallo liebe Maurers,
schon seit sehr langer Zeit bewundere ich Eure Homepage; ich finde es toll, dass Ihr aus "euren Fehlern" sag ich jetzt mal, gelernt habt, und jetzt wirklich mit Leib und Seele Aussies züchtet.
Ich hatte gestern die Ehre, den supersupertollen Morris kennen zu lernen, und seinen Bruder den Mojito hab ich auch gesehen.
Ich bin wirklich überwältigt, er ist ein richtiger Charmeur und es ist einfach herzzereißend süß, wie er mit seinem Frauli kuschelt.
Und ich bin sooo froh, dass ich auch Fotos mit dem kleinen Süßling machen durfte, hach ich hab ihn einfach total lieb. :-)
Und ich muss unbedingt noch sagen, dass ich auch ein großer Fan von Mrs. AppleBee und Maboo bin. :)
Weiterhin viel Spaß mit ihren Hundis.
Liebe Grüße,
die Aussiesüchtige Eylem ;)

 

Anke Herzog - aus Nordkirchen

Montag, 04-07-11 09:23

Lieber Maboo ,Sabine und Andreas,ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit zusammen.Liebe Grüße Anke und Mama Fendi

 

Sandra Grams - aus duisburg

Sonntag, 19-06-11 18:51

Schöne Seite
Tolle Fotos und Berrichte. Hätte euch gerne ein Foto Von meinem Minni Aussie Brady gezeigt er ist 17 wochen Alt und wirklich super Süss. Das sagen warscheinlich alle :-)) Die Eltern sind auf der Seite www.hillhocks.de zu bewundern schaut mal rein.
L.G. Sandra Grams

 

Carolin Rudolf - aus Lohsa, Oberlausitz

Montag, 13-06-11 11:33

Hallo zusammen,
gestern sah ich an einem alten tagebaurestlos in der Oberlausitz eine Liebe frau mit einenm wunderschönen aussie sitzen.
ich sprach sie auf ihren hund hat und sie gab mit gleich mal die homepage.
hier angekommen war ich echt begeistert...tolle hunde! Tolle Fotos! super aufmachung! Echt klasse *daumen hoch*
ich werde mich weiter hier informieren, da ich mit in diesem jahr noch einen Aussi anschaffen möchte. Vll sogar von euch?;)

LG

 

Beule Schrama -

Donnerstag, 02-06-11 18:38

Liebe Mulle! Irgendwie scheine ich es nie hinzubekommen, dir einmal pünktlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren. Ich hoffe, du bist nicht sauer. Also, die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste nachträglich. Sei versichert, das mit dem schlechter Hören kann manchmal sehr von Vorteil sein... Bleib´ einfach noch lange so, wie du jetzt bist. Ich find´ dich klasse. Meine Familie übrigens auch.

Ganz liebe Grüße und einen fetten Pfotendruck senden dir Beule und Anhang