Lieber Besucher,

wir freuen uns über jedes nette Wort oder auch konstruktive Kritik. Natürlich wird jeder Eintrag persönlich gelesen und Werbung etc. ausgefiltert. Jeder Mensch soll hier gerne schmökern und schreiben dürfen.

Jetzt seit ihr an der Reihe!

Anzeige: 41 - 45 von 122.
 

Beule Schrama -

Freitag, 13-07-12 20:05

Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch euch allen, insbesondere dem Äpfelchen. Junge Frau, nutz deine Schwangerschaft und lass dich noch mehr verwöhnen als sonst ;-). Ganz liebe Grüße aus Hamb

Beule und Anhang

 

Kerstin Hoffmann - aus Ahlen

Samstag, 12-05-12 20:22

Huhu Sabine,

man man man, ich war die ganze Zeit am überlegen ob Du das in KöWi warst oder nicht. Wieso sagste denn nichts? *lach*

Hoffe ihr wart erfolgreich?!

VG
Kerstin (die bald echt ne Brille brauch)

 

Stefanie Hörster - aus Bielefeld

Samstag, 11-02-12 09:09

Hallo Familie Maurer,
seit knapp 3 Jahren komme ich nun regelmäßig auf Ihre Homepage und habe noch nicht einmal ins Gästebuch geschrieben. Dies soll sich nun ändern!
Ich muss gestehen, ich bin ein riesen Fan von Ihrem Rudel und finde es immer schön, wenn es wieder Neuigkeiten zulesen gibt. Ausserdem möchte ich Ihnen ein großes Lob aussprechen, denn nicht jeder der züchtet hat sich in dem Maße weitergebildet wie sie es getan haben. Das finde ich, verdient vollsten Respekt! Man merkt, dass sie mit sehr viel Herz dabei sind und dies macht ihr Rudel und auch die Welpen sehr besonders!
Unsere Familie wird auch durch eine Aussiedame bereichert und ich möchte sie keinen Tag mehr missen. Inspiriert durch, unteranderem, Ihre Homepage hat auch unsere Lolle eine Eigene bekommen. Vielleicht haben sie ja mal Zeit und Lust dort zu schauen? Allerdings fotografiere ich noch nicht so gut, aber es wird immer fleißig geübt.
Ich offe Matjes hat sich von ihrem Eingriff wieder erholt und auch ansonsten geht es allen gut? Ich wünsche auf jedenfall gute Besserung für Matjes!
Bis dahin erstmal ganz liebe Grüße aus Bielefeld!
Stefanie Hörster

 

Kerstin Hoffmann - aus Ahlen

Sonntag, 01-01-12 23:54

Hallo ihr lieben!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr, auf dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

VG
Kerstin & Finn

 

Beule Schrama -

Donnerstag, 08-12-11 12:54

Hallo ihr´s, mir ist völlig entgangen, dass Scully, sorry, ich mein natürlich Dobby, jetzt bei euch wohnt. Dobby, einen fetten Pfotendruck von mir aus Hamb. Du hast echt ´ne supergute Zeit vor dir. Dass du ´ne Spitzenfamilie erwischt hast, ist klar. Aber sag´ mal im Ernst: ist das Durchkneten bei Claudia nicht einfach nur der Hit??? Mir ging´s sofort viel besser.

Ganz liebe Grüße aus Hamb,

dein in der "Pettube" relaxender und tiefenentspannter Beule