Lieber Besucher,

wir freuen uns über jedes nette Wort oder auch konstruktive Kritik. Natürlich wird jeder Eintrag persönlich gelesen und Werbung etc. ausgefiltert. Jeder Mensch soll hier gerne schmökern und schreiben dürfen.

Jetzt seit ihr an der Reihe!

Anzeige: 36 - 40 von 122.
 

Liane und die Wasserburger Schafschubser -

Freitag, 07-09-12 10:29

Liebe Mulle,

wir sind sprachlos. Solch ein Verlust macht immer sprachlos.
Über 10 Jahre durfte ich dich, mal näher, mal nur aus der Ferne begleiten. Du warst ein besonderer Hund, ein ganz besonderer Hund. Ein Gedanke tröstet mich etwas: Sunny und Juno werden dich auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke in ihre Pfoten schließen und dich in deinem "neuen Leben" für immer begleiten.

Wir denken an dich und an die, die nun um dich weinen

Liane, Ernst, Queen Mum, Metchley Wonder und Chestnut Rainbow

 

Manuela Zaitz - aus Moers

Sonntag, 02-09-12 16:45

Hallo Ihr Lieben,

habe das herrliche Familienbild auf der Startseite bewundert, sooooo schön.

Lasst Euch fett drücken, ich freu mich schon darauf die Kurzen mal beäugen zu dürfen.

Liebe Grüße, vor allem von "Onkel Morris"

Ella

 

Jasmin Krajnyak -

Samstag, 01-09-12 18:30

Hallo ihr!
Ich wollte mal nach Tommy Fragen, wie es ihm geht und was er macht. Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet. LG jasmin

 

Sonja Bierbrauer - aus Heiligenhaus

Sonntag, 19-08-12 19:33

Herzlichen Glückwunsch zum knuddeligen Nachwuchs!!!
Das `Kisten-TV` ist eine spitzenmäßige Idee - ich habe selten so fesselnd fern gesehen :-)
Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft!

 

Anke Becker-Herzog - aus Nordkirchen

Sonntag, 19-08-12 14:55

Hallo ihr Lieben,alles Liebe für die Rasselbande.Ich freue mich schon aufs Welpenknuddeln!Liebe Grüße Anke und Oma Fendi