Lieber Besucher,

wir freuen uns über jedes nette Wort oder auch konstruktive Kritik. Natürlich wird jeder Eintrag persönlich gelesen und Werbung etc. ausgefiltert. Jeder Mensch soll hier gerne schmökern und schreiben dürfen.

Jetzt seit ihr an der Reihe!

Anzeige: 31 - 35 von 122.
 

Heike Chmielorz - aus Garmisch-Partenkirchen

Freitag, 07-09-12 16:24

Liebe Mulle,
ich bin traurig und mir fehlen die Worte.... Ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke wo es keine Schmerzen mehr gibt. Du wirst dort von vielen Fellnasen liebevoll emfangen die Dich von nun an begleiten werden.
Die schönen Stunden mit Dir am Strand von Renesse werden ewig unvergessen sein.
Heike, Mira und Fina

 

Jessica Kornrumpf -

Freitag, 07-09-12 16:12

Für Mulle ...
Als ich dich vor 8 Jahren kennenlernen durfte, warst du ja eher der Border unter den Maureraussies, den du hattest nur deine Hasen u. Meersäue im Kopf u. das mit einer Leidenschaft, Engelsgeduld und Ausdauer . Verrückt , wundervoll und einzigartig. Immer hattest du alles im Griff. Ich danke dir für die schöne Zeit die ich mit dir hatte. Ich werde deine DÄMLICHEN Begrüßungsrituale vermissen, den entweder war meine Nase im Weg bei deinen Halloküssen mit Schnaper oder ich war darauf nicht vorbereitet wenn du deine Schnauze mit Vollerwucht zwischen meinen Beinen plaziertest. In den letzten Jahren warst du ein richtiger Kampfschmuser u. hast es immer geschafft mich um den Finger zu wickeln . Und wenn ich bei euch war , bist zu mir kaum von der Seite gewichen , das hat mir immer sehr geschmeichelt . Du wirst fehlen sehr so gar....Ich hatte gestern das gr0ße Glück dich noch ein letztes mal zu sehen , dich in den Arm zu nehmen und Leb wohl zu sagen !!! Für mich wirst du immer weiter leben in deinen Kindern und Kindes Kindern !!!!!

Deine Freundin Jessica

 

Petra Martins - aus Wehrheim i. Taunus

Freitag, 07-09-12 13:34

Hallo Mulle,
ich wünsche Dir eine gute Reise.
Ich durfte Dich ja persönlich kennen lernen bei meinem Besuch bei Euch. Keiner Deiner Anvertrauten lassen Dich ohne Tränen gehen. Du warst wohl behütet und hattest ein wirklich glückliches Hundeleben bei der Maurertruppe.
Ein letzer Gruß von mir und meiner Hundecrew
Petra

 

Ilona, Gioia & Jochen mit Weidner - aus Ratingen

Freitag, 07-09-12 13:01

Eine Kerze für die BESTE Uroma der Welt MULLE ?

Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen und dich nie vergessen! Du warst unsere erste Erfahrung mit einem Aussie. Dank dir, hat unsere Katze einen netten Hund kennengelernt. Dank dir haben wir unseren Murphy!!!

Es ist sooo unendlich traurig!!!! Wir werden dich vermissen!!!

 

Nadin Sprenger - aus Waltrop

Freitag, 07-09-12 10:43

Ich wünsche alles liebe und gute im Regenbogenland , Nicol und ich werden dich total vermissen , deine küsse und alles andere auch du warst die beste Uroma der Welt und ururoma von unseren beiden , man kann das alles eigendlich nicht in Worten fassen war für ein toller Hund du warst RIP