Lieber Besucher,

wir freuen uns über jedes nette Wort oder auch konstruktive Kritik. Natürlich wird jeder Eintrag persönlich gelesen und Werbung etc. ausgefiltert. Jeder Mensch soll hier gerne schmökern und schreiben dürfen.

Jetzt seit ihr an der Reihe!

Anzeige: 26 - 30 von 122.
 

Gisela Rüther - aus Menden

Samstag, 08-09-12 20:46

Liebe Mulle,
jetzt geht es dir bestimmt wieder gut, du hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumlaufen wie früher.
Es hat dir bestimmt leid getan, deine Leute hier zu verlassen, aber da oben warten ja jede Menge alte Freunde auf dich!
Grüß mir Mio und Shari ganz, ganz lieb und pass ein bisschen auf, dass Mio nicht wieder so halsbrecherische Touren unternimmt, nur um dich zu sehen ;)
Du hast ein erfülltes Leben gehabt, mit Mio zusammen eine tolle Hundefamilie gegründet und kannst sehr zufrieden mit dir sein!
Mach`s gut :)

 

Achim Vogel -

Samstag, 08-09-12 13:43

Sterben ist nichts anderes als das Umwenden einer Seite im Buch des Lebens. In den Augen der anderen ist es der Tod; für die aber, die sterben, ist es das Leben.

Hazrat Inayat Khan, (1882 - 1927), eigentlich Hazrat Pir-o-Murshid Inayat Khan, indischer Sufi-Meister

 

Nicol Sprenger - aus Essen

Samstag, 08-09-12 01:35

Es gibt keine Worte die euch in dieser zeit helfen können ,
Mulle wird dort oben alle wieder sehen und bestimmt jeden knutschen sowie sie es immer gemacht hat ,sie hatte bei euch das schönste leben was sich ein Hunde je wünschen konnte , wir werden immer an dich denken !!! Linus und Nicol

 

Cornelia Scharfenberg - aus Ratingen^

Freitag, 07-09-12 20:53

Liebe Mulle,

für mich warst Du immer der "Stupshund", wenn ich den Kindern erklären mußte, wer welcher Maurerhund. Du warst die coolste und liebenswerteste Aussiedame und Ur-Oma, die ich mir nur vorstellen kann. Ich danke Dir dafür, daß ich die Ehre hatte Dich kennenzulernen und einen Ur-Enkel von Dir adoptieren durfte.
Ich wünsche Dir eine gute Reise! In meinem Herzen wirst Du immer einen Platz haben!

 

Marilu Baumann - aus Hamburg

Freitag, 07-09-12 18:46

Liebe Mama, wir sehen uns gleich im Himmel. Ich freu mich auf dich, alle werden dich hier herzlich empfangen. Deine Tochter Marilu

P.S. Liebe Menschen seid nicht traurig, ich hatte auch ne wunderbare Zeit auf Erden. Leider gibt es diesen SCHEISS Kebs. Dicke Küsse Marilu