Lieber Besucher,

wir freuen uns über jedes nette Wort oder auch konstruktive Kritik. Natürlich wird jeder Eintrag persönlich gelesen und Werbung etc. ausgefiltert. Jeder Mensch soll hier gerne schmökern und schreiben dürfen.

Jetzt seit ihr an der Reihe!

Anzeige: 21 - 25 von 122.
 

Frank Urban - aus Bergisch Gladbach

Freitag, 14-09-12 14:46

Oh Sabine, ich weiß wie Ihr Euch fühlt....es ist sooo schlimm :-( Ich wünsche Euch viel Kraft und Ablenkung! RIP Mulle ? grüß meine Tessie ?

 

Nicol Sprenger - aus Renesse

Donnerstag, 13-09-12 06:15

Guten morgen , ich wünsche den Fat Fives alles gute zum Purzeltag , habt alle einen schönen Tag :-)

 

Claudia Reinartz -

Montag, 10-09-12 18:33

Liebe Mulle!
Ich danke dir für deine Geduld als "Ausleihhund". Du hast uns allen das Gefühl gegeben, Hundeflüsterer zu sein.
Ich danke dir für deine großartigen Nachkommen. Ohne Mighty und Mira wäre unser Leben sehr viel ärmer.
Danke für deine immer wieder überschäumend gezeigte Liebe. Meine Narbe auf der Nase trage ich jetzt wie einen Orden.
Wunderbare, einzigartige Mulle-viel Spaß mit den anderen Raptoren wie Nudel und Stan im Hundehimmel. Ich vermisse dich.

 

Joachim Mittelstädt - aus Groß Grönau

Sonntag, 09-09-12 20:49

Liebe Familie Maurer, wir sind sehr in Gedanken bei Ihnen. Eine gute Entscheidung, Mulle nicht mehr leiden zu lassen. Matta wird bestimmt eine würdige Nachfolgerin für Mulle sein. Bis bald - Familie Brigitte & Joachim Mittelstädt

 

Kerstin Aflenzer - aus Oberhausen

Sonntag, 09-09-12 14:17

Liebe Mulle,

ich habe es gerade erst gelesen und mir fehlen die Worte!
Wenn wir das nächste Mal in Renesse am Strand sind, dann wirst auch du da sein, wie Nudel und Skip!

Sabine und Andreas, fühlt euch still gedrückt!

Kerstin und Udo