Lieber Besucher,

wir freuen uns über jedes nette Wort oder auch konstruktive Kritik. Natürlich wird jeder Eintrag persönlich gelesen und Werbung etc. ausgefiltert. Jeder Mensch soll hier gerne schmökern und schreiben dürfen.

Jetzt seit ihr an der Reihe!

Anzeige: 16 - 20 von 122.
 

Stacy Schönepauck - aus Straelen

Montag, 19-11-12 16:30

Ich wollte nur sagen,dass die Bilder von den Welpen von einen Internetseite die noch angegeben wird total toll sind und die Welpen echt mega süß und knuffig meine Mutter hat die auch gesehen,sie findet es auch. Und eine Frage wegen Mrs Marple wurde sie eigentlich wiedergefunden oder nicht? Es muss doch echt krass sein wenn ein Hund 6 Jahre spurlos verschwunden ist und man nicht mal weiß ob er überhaupt noch lebt. Naja falls sie noch immer nicht gefunden wurde wünsche ich Ihnen noch viel Glück,Erfolg und natürlich auch Hoffnung von mir dabei sie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen Stacy Schönepauck

 

Stacy Schönepauck - aus Straelen

Freitag, 26-10-12 17:56

Ich finde es verdammt traurig wenn ein Mitglied der Familie stirbt ob Tier oder Mensch es ist schrecklich. Ich hätte mal eine Frage und zwar zu der Dat Matta; wie hat sie sich jetzt entwickelt? und kann sie Mulle ein wenig ersetzen bzw.ähnelt sie ihr? Ich vermisse Mulle sehr!!!!!

Lg und ein schönes Wochenende

 

Stacy Schönepauck - aus Straelen

Donnerstag, 25-10-12 15:24

Ich kenne zwar nicht alle Hunde von Ihnen aber 2 schon Mulle und Matjes da der Holger Mayers sie mit hier hatte und wir zusammen spazieren gegangen sind,als ich hörte das Mulle tot ist und ich es gelesen hatte war ich sehr traurig ich habe sie tief in mein Herz geschlossen,ich habe mich nicht mal von ihr verabschieden können schade,naja mit Matjes wirds bestimmt die Tage wieder lustig sie ist genauso wundervoll wie Mulle es war ich werde sie nie vergessen. Ich hoffe matta macht sich gut als "Mulle"?!? Lg Stacy Schönepauck P.S: Die Bilder sind alle wunderschön.

 

Stacy Schönepauck - aus Straelen

Donnerstag, 25-10-12 15:18

Ich finde es immer wieder schade jemanden zu verlieren den man ins Herz geschlossen hat ob Tier oder Mensch ganz egal! Mein Beileid wegen dem Tod der Hündinnen und erstrecht wegen Mulle sie war wundervoll. Naja ich habe jetzt ziemlich viel Angst das unser Hund Sam auch bald von uns geht,denn ich bin mit ihm großgeworden,er ist echt der beste,er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche,einfach das tollste was mir je begegnet ist!!!!!!!! Viele liebe Grüße und alles Gute für die Welpen

 

Mr. Milford Middelman,Elf van Nuland - aus Straßgräbchen,ein Ort ,von Adlern umzingelt

Dienstag, 18-09-12 21:59

Liebe Mulle,liebe Uroma Mulle,

ich wünschte,ich hätte Dich nocheinmal gesehen,bevor die Engel Dich abgeholt und ins Licht getragen haben.Jetzt ist es für dieses Erdenleben zu spät dafür.Ich werde in Liebe an Dich denken und ich bin froh,das Deine Schmerzen der Vergangenheit angehören.
Ruhe in Frieden
Dein Urenkel Milford und seine Familie