Lieber Besucher,

wir freuen uns über jedes nette Wort oder auch konstruktive Kritik. Natürlich wird jeder Eintrag persönlich gelesen und Werbung etc. ausgefiltert. Jeder Mensch soll hier gerne schmökern und schreiben dürfen.

Jetzt seit ihr an der Reihe!

Anzeige: 11 - 15 von 122.
 

Beule Schrama -

Dienstag, 16-04-13 19:20

Hi Boo!
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag wünscht dir 4-Finger-Joe, ich meine natürlich Beule. Ich soll dir auch gaaanz viele Grüße von meinen Zweibeinern, insbesondere von Kai, der dich einfach klasse findet, bestellen. Nicht beleidigt sein, Kumpel, meine Frauen finden dich auch sehr nett, aber halt nicht so sehr wie...

Nochmals einen fetten Pfotendruck

dein Beule

 

Anke Becker-Herzog - aus Nordkirchen

Montag, 25-03-13 19:07

Hallöchen,ich habe mich riesig über die Ergebnisse gefreut!!Ich hoffe es geht euch allen gut.Ich hoffe auf bald.LG Anke und Fendi

 

Stacy - Christin Schönepauck - aus Straelen

Samstag, 16-02-13 12:33

Hallo alle zusammen, ich wollte nur sagen dass es echt mies und verdammt krass ist wenn ein Hund stirbt den man zwar nicht lange kannte aber dafür wie ein zweithund für einen selber war stirbt, der Hund von meiner besten Ferundin ist am Mittwoch den 13.02.13 gestorben, es war ein Labrador und eig. noch zu jung um zu sterben, das Problm war nur Verdacht auf Krebs aber ie ganzen Werte waren inordnung wurde nichts gefunden, er sollte trotzdem kastriert werden zur Sicherheit, dann ist er kastriert worden hat noch Tabletten und so bekommen, die er leider nicht vertragen hat, dann hat meine beste Freundin ihn für eine Nacht zu sich und ihrem Freund geholt am nächsten Morgen bekam er einen epileptischen Anfall und musste in die Klinik dort musste er bleiben, er wurde an den Tropf gehangen mit sämtlichen Medikamenten drin, er war nicht mehr ansprechbar als meine beste Freundin und ihre Mutter zu ihm gingen, sie konnten ihn streicheln und ihn ansprechen er bekam es nicht mehr mit. Am nächsten Morgen fuhren sie wieder zu ihm in die Klinik und dann hieß es er hat eine gute Chance sich wieder aufzurappeln und wieder fit zu werden, doch dann fuhren sie wiedeer nach Hause und nach einer Stunde kam ein Anruf von der Klinik der Hund ist eingeschlafen und nicht mehr erwacht. Es war ein verdammt großer Schock als ich am Abend nach Hause kam erzählte meine Mutter es mir, ich war so traurig und fix und fertig dass ich nicht mal mehr weiter lernen konnte was so wichtig für mich war. Ich habe es bis heute nicht kapiert,der Hund wurde Donnerstag den 14.02.13 begraben, ich wollte nicht mit, denn ich konnte einfach nicht damit wäre ich nicht klar gekommen, es reicht wenn ich es bei unserem HUnd später irgendwann mit ansehen muss wenn er stirbt, ich will aber hoffen,dass er es noch schafft obwohl er schon so alt ist,aber ich bin sehr stolz auf ihn er ist ein großer Kämpfer!!! P.S. Ich hoiffe auch dass ihr mir alle die Daumen drückt und mit mir hofft das er es noch schafft, achja und noch was ich vermisse Mulle,naja wie gehts eig. Matjes???
Lg Stacy - Christin Schönepauck

 

Amir Amir - aus eAPrLlLvdkGgei

Dienstag, 25-12-12 14:24

Wir legen unseren Kleiner tagsfcber immer in die Federwiege zum Einschlafen und es fieitkonunrt wunderbar. Meistens schle4ft er innerhalb von 5 Minuten ein, manchmal sogar sofort schon nach dem ersten Wippen. Wenn er zwischendrin wieder wach wird, hilft ein kurzen Anwippen und er schle4ft sofort wieder ein bis er halt richtig ausgeschlafen ist. In den ersten Wochen haben wir auf Rat der Hebamme eine stabile ebene Unterlage in die Wiege gelegt. Die Hebamme hatte die Beffcrchtung, dass er mit dem Kopf zu sehr abgeknickt liegen wfcrde. Das hatte auch den Vorteil, dass das Gewicht insgesamt hf6her wurde und die Feder weiter geschwungen ist. Spe4ter haben wir die Unterlage wieder entfernt. Die Querstange ist fcbrigens super geeignet, um Spielsachen anzuhe4ngen. Auf Reisen ist die Federwiege ein sehr guter Begleiter, da sie kaum Platz einnimmt.

 

Moo Sprenger - aus Waltrop

Sonntag, 25-11-12 13:20

Guten morgen liebe Mami , ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag , wünsche dir einenschönen Tag .
Dein kleiner frech Dachs Moo