Lieber Besucher,

wir freuen uns über jedes nette Wort oder auch konstruktive Kritik. Natürlich wird jeder Eintrag persönlich gelesen und Werbung etc. ausgefiltert. Jeder Mensch soll hier gerne schmökern und schreiben dürfen.

Jetzt seit ihr an der Reihe!

Anzeige: 6 - 10 von 122.
 

Jutta und Mario Gerth - aus Bothel

Montag, 09-03-15 12:59

Haben hier mal ein bisschen gestöbert und wollen denn mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wir haben uns riesig gefreut, euch kennengelernt zu haben. Danke für euren Besuch und liebe Grüße von Angel :-)

 

Stacy Christin Schönepauck - aus Straelen

Mittwoch, 28-01-15 20:36

Hallo, ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass unser Hund Sam leider auch von uns gegangen ist, am 15.08.1999 ist er geboren und am 27.08.14 hat er uns verlassen. Wir mussten ihn einschläfern lassen, denn sein Herz war zu schwach und seine Nieren haben versagt, er konnte auch nicht mehr laufen. Aber er wurde stolze 15 Jahre alt die er uns immer treu zur Seite stand. Er war der liebste, tollste, beste und wundervollste Hund der Welt, er war sehr ausdauerreich und ein großer Schmusehund, von spielen hielt er nichts, aber man konnte mit ihm Spaß haben auf seine Art und Weise die immer warmherzig und sanft war. Noch heute spüre ich die wunderschöne Zeit die wir mit ihm haben durften, aber er fehlt mir sehr, da ich mich nicht mehr von ihm verabschieden konnte. :'( :'(:'( es ist echt traurig und trotzdem bin ich glücklich weil wir ihn haben durften und eine unvergessliche Zeit mit ihm hatten. Sam wirlieben dich und werden immer an dich denken. Hoffentlich geht es ihm gut, er ist bestimmt bei Mulle und passt mit ihr zusammen auf, was meinen Sie? Lieben Gruß Stacy Christin Schönepauck

 

Donate Kemp -

Donnerstag, 18-12-14 20:09

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank fuer die liebe Weihnachtskarte. Ja es wird ein trauriges Weihnachten und der Schmerz ist so tief im Herzen wir vermissen Harry so viel er war der beste aller besten fuer uns. Alles liebe auch fuer Euch und wir hoffen, dass wir uns im neuen Jahr wiedersehen auch wenn es keinen Harry mehr gibt.LG Donate, Steve, Charlie und Maggie

 

Anke Becker-Herzog - aus Nordkirchen

Donnerstag, 25-07-13 09:57

Hallo Sabine ,Maboo hat eine ganz tolle Seite.Sehr schön gemacht.Liebe Grüße Anke und Mama Fendi

 

Anke Becker-Herzog - aus Nordkirchen

Mittwoch, 17-04-13 19:54

Lieber Maboo,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünschen Mama Fendi und Anke