Missy Marzel Pan

geboren am 19. August 0:15 Uhr, Startgewicht 360 Gramm

Marzel wird schon seit laaanger Zeit von Familie Mittelstädt im hohen Norden erwartet.. wie der Name vermuten lässt... sie wird in die Haupstadt der Marzipanproduktion ziehen, nach Lübeck und dort auf den Namen Missy hören, hoffentlich, grins

Momentan ist sie NUR verfressen und kann ausgesprochen unleidlich werden, wenn sie nicht genug zu futtern bekommt. Optisch erinnert sie und total an ihren Onkel Max, vielleicht lernt sie genauso süß zu grinsen?? Wir arbeiten daran..

2012.08.19 - Tag 1

21.10.2012 - Abholung in die ferne Heimat

 

21.10.2012 - Ein letztes "Spielchen" mit dem Pappi.

22.10.2012 - Bericht aus der fernen Heimat.

Liebe Maurers, liebe Sabine, lieber Andreas,

wir sind super entspannt zu Hause angekommen. Missy hat die lange Fahrt mit uns toll gemeistert. Auch die Pausen hat sie "professionell" genutzt.
Sie hat uns und hier in ihrem neuen Heim ihre Umgebung und ihre Ruheplätze sofort angenommen. Gleich kam auch Cooper zur Begrüßung; die anfängliche Zurückhaltung war schnell verflogen und Missy geht nun auch schon damit sehr selbstbewußt um. Den Garten hat sie erstmal untersucht und findet nun auch dort Plätze für Ihre Bedürfnisse. Die erste Nacht verlief noch ein wenig unruhig, aber auch das kriegen wir mit unserem Schatz schnell hin. Heute haben Brigitte mit Missy und unserer Sohn Alexander mit Cooper schon gemeinsam eine kleinen Spazierweg auf benachbarte Wiesen gemacht und es klappte wunderbar. Alle, die uns im "Dorf Groß Grönau" kennen und Missy zu Gesicht bekamen, waren begeistert. Und Missy kann mit allem tatsächlich sehr selbstsicher umgehen. Wir sind überglücklich. Wohl war - sie ist unser Star...

Hier einige erste Bilder von Missy in Ihrem neuen Zuhause.

Wir knuddeln Missy Marzel sehr gern mit Grüßen von Ihnen/Euch!

Danke nochmals für alles und bis Bald
Brigitte & Joachim Mittelstädt

31.10.2012 - Neues von Missy MarzelPan

Hallo,

es ist Zeit mal wieder von Zuhause zu berichten. Schön ist es bei meiner Familie Mittelstädt. Sie haben mich sehr lieb und ich sie natürlich auch. Ich lerne gern und viel, fühl mich richtig wohl und wachse fleißig. Tolles Fressen, schöner Garten, eine Menge Spielzeug und viel Aufmerksamkeit. Mein Herrchen hat auch ständig den Fotoapparat in Stellung. Das ist in Ordnung. So kann ich jetzt mal wieder was herzeigen und angeben. Auch den Golden Retriever Cooper hier im Hause kann ich jetzt mal vorstellen. Wir kommen schon ganz gut miteinander klar – wie man sieht.

Am Sonntag haben Frauchen und Herrchen mit mir einen Ausflug nach Travemünde gemacht, inkl. Restaurant-Besuch. Wie ich hörte, waren sie mit mir sehr zufrieden. Schöne Bilder sind nun auch wieder hier – seht selbst.
Heute war ich das erste Mal mit Frauchen in der Welpenschule; Herrchen hat keine Zeit, mußte ins Büro - noch. War nett dort mit viel Spiel und Spaß. Frauchen mußte sich erstmal ein langen Vortrag anhören - was natürlich mich betrifft. Und ich habe festgestellt, daß 2 andere Aussie-Mädchen viel kleiner sind als ich. Macht ja nix, oder…

Bis bald, Missy MarcelPan.