30. März 2008 - Magics Beschreibung geklaut von seiner Website ;)

Magic ist unser Wirbelwind. Viele halten ihn garnicht für einen Aussie, weil
er so gleichmäßig gezeichnet ist.

Er liebt es zu rennen, hinter Bällen herzujagen. Kinder findet er super, er kann sich Stundenlang von Ihnen bespaßen lassen.

Mit anderen Hunden kommt er bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr gut klar. Was er nicht so gerne mag sind aufmüpfige Junghunde. Hier kann er aber hervorragend den Erzieher raushängen lassen. Hündinnen dürfen bei Ihm alles, selbst seinen geliebten Ball wegnehmen.

Tja, ansonsten ist er ein sehr sensibler Hund der es ganz und garnicht laut mag. Wenn es klappert oder wir Dinge in der Hand haben die er nicht kennt, ist er ganz schnell verschwunden. Was er auch nicht austehen kann ist der Staubsauger, mit dem wird er sich niemals anfreunden.

Magic ist Kastriert. Wir haben damals lange überlegt ob wir es machen sollen, aber es war die beste Lösung, da er angefangen hat Dusty der zwar älter aber halt auch körperlich eingeschrängt ist, den Rang abspänstig zu machen. Seit dem gibt es überhaupt keinen Stress mehr.

Missen möchten wir den kleinen Kerl nie mehr.

Claus Borkowski

8. Juni 2008 - Magic gratuliert Mulle zum Geburtstag.