20. 05. 2011 - Neue Bilder von Milow

12.12.2009 - anbei schicken wir Euch neue Fotos von Milow.

Einfach zum Genießen

04.12.2009 - Jetzt sind schon fast drei Wochen ins Land gegangen

und Milow alias Mombert hat sich eingelebt. Die Zeit vergeht wie im Flug und er hält uns alle auf Trab. Der „Kleene“ wird von Woche zu Woche forscher. Sein Hundespielzeug findet er nicht wirklich interessant, viel schöner sind dagegen doch sämtliche Stofftiere und Babypuppen der Kinder. Aber was er wirklich gut kann, ist einen Nucki zu schnullern. Im Garten hat er einen herrenlosen Schnuller gefunden, mit dem spielt er immer und versteckt ihn anschließend wieder, damit wir ihn ja nicht wegnehmen. Leider habe ich es noch nicht geschafft, ihn zu fotografieren, wenn er mit einem Schnuller auf Anica’s Kinderstuhl sitzt.

Das Beste ist, wir mussten noch keine Nacht raus, weil er sein „Geschäft“ erledigen musste. Er legt sich abends auf sein Kissen und wacht morgens an der gleichen Stelle auf. Sehr erholsam. Nur tagsüber klappt das gar nicht.
Da verwechselt er mit Vorliebe unseren Wohnzimmerteppich mit dem Garten :-(.
Aber daran arbeiten wir noch.

Cool ist der Kleine auf jeden Fall. Bus fahren, einkaufen, Schiebetüren, S Bahn-Station, alles easy für ihn. Schlau ist er auch; er klettert mit Hilfe der Kinderstühle auf den Tisch um nachzuschauen, ob noch etwas Leckeres draufsteht. Um auf die Couch zu kommen werden auch Trittleitern benutzt.
Mittlerweile ist er aber so groß, dass er drauf springen kann. Hören kann er auch..... wenn er will. Sitz, Platz, komm mit, hier her und nein versteht er auf jeden Fall. Doch beim Platz meckert er oft, wenn er es machen soll.

Es wird auf jeden Fall noch eine schöne und lehrreiche Zeit für uns alle.

Bis bald und viele Grüße aus Kettwig
Nicole, Franc & die Kids

17.09.09 - Kuscheln mit der Mama

16. 09. 2009 - Neues aus der Kiste

14. 09. 2009 - Ein erstes Foto in gelb