Mounija wurde von ihren Menschen getauft. Die Kleine Dame mit dem "Arschgeweih" zieht ins Sauerland, zu ihren GroßTanten Mahiba und Manoori. Wir freuen uns wirklich sehr, dass nun bald 3 Mädels von den Maurerhunden bei Jutta und Harry wohnen werden. Danke für Euer Vertrauen!

Mounija, spricht sich übrigens Munja, weiss was sie will und zofft sich gern mal mit den Brüdern, aber... diese Flausen werden die großen Tanten ihr schon austreiben ;-)
Jetzt, in der 7. Woche mutiert die kleine Hexe zur Schmusemaus, es sei denn, ihr frecher Bruder Morris ärgert sie, dann läuft sie zu alter Form auf und läßt sich nix gefallen.
Jaja.. ich seh schon, wie sie Harry um die Pfoten wickelt ;-))

Mounja 2011

 

1. Dezember 2008 - Mounija, Mahiba und Manoori im Schnee

1. Dezember 2008 - Mounija, Mahiba und Manoori im Sauerland

8. Juni 2008 - Aktuelles von Mounija aus dem Sauerland