Morris wurde ein Opfer unseres 2. Hobbies, MGs - MG heißt Morris Garage.
Morris schwätzt, d.h. er kommentiert so ziemlich alles was er tut und er hat NULL Angst, was mir etwas Angst macht ;-)
Er ist superneugierig und pfiffig, für ihn suchen wir Menschen die seiner Neugier und Abenteuerlust gerecht werden wollen und können.
Morris hat seinen FanClub, alles Menschen die ihn sehr sehr gerne bei sich hätten, aber entweder einen völlig abgedrehten Ersthund haben, oder einen Lebensabschnittsgefährten der sich weigert.... eine winzigkleine Hoffnung gibt es... wenn das klappen würde... hätte Morris das genialste Zuhause, also Daumen drücken!!!
DANKE fürs Daumendrücken, unser Pfiffikus hat seit ein paar Minuten die Zusage bei Ella & Co. zu wohnen und vor allem, zu arbeiten.
Ella, ich könnt Dich knutschen und Tom und den Rest der Welt genauso. Ich freu mich scheckig ;-))))

 


25. 12. 2009 - zack, schon wieder vorbei ;)
Danke für Eure Weihnachtskarte, Morris hat sie mir vorgelesen.
Netterweise hat er den Baum stehen und die Kugeln dran gelassen und für das Verschwinden der Marzipankugeln ist er auch nicht verantwortlich gewesen... er hat so einen herrlich... hmmm.... seligen? Blick vor dem Baum....

Ich drücke Euch ganz fest, bin sehr froh Euch zu kennen und hoffe, wir sehen uns in 2010 mal etwas häufiger.

Ganz liebe Grüße

Ella


14. 11. 2009 - Morris nimmt Felix die Katzenschüssel weg

02. Juni 2008 - Morris der Frisbeekönig

Kommentar von "Oma" Margarethe:
Habe gerade das Video angeschaut!!! Mein eh schon nicht kleiner Busen ist um das dreifache angewachsen,ehrlich!!!:-))))) Bin so stolz auf die beiden, Mütze und Spargel!!! Margarete

Sooo, mal Neuigkeiten von "Wrumm-Wrumm-Morris"

Er ist experimentierfreudig und kann zwei Kisten Altpapier in ca. 12 Säcke Konfetti verwandeln... innerhalb von vier Stunden und wahrscheinlich mit Unterstützung von zwei nicht näher genannten Komplizen.
Er kann externe Festplatten zum fliegen bringen, nur für die sichere Landung braucht er wohl noch zwei drei zum probieren...
Er kann kläffen was das Zeug hält, wenn es etwas gibt, was er für kläffenswert hält... morgens um 5 auf der Wiese bin ich wenig geneigt seine Ansichten zu teilen...
Er ist verliebt in die Tierärztin, die ihn eines Samstag-Abends röntgen musste, weil ich dachte er hätte eine Schraube verschluckt... er hat also -um sie wiederzusehen- eine Ecke des Hundesofas zerlegt und 9 Polsternägel rausbekommen.... wir sind nicht gefahren, weil ich die Löcher nachzählen konnte und kein Nagel fehlte... ätsch... zur Strafe hat er meinen Gummistiefel angefressen...

Er ist ne Kanone, keine Frage... und immer, wenn ich ihm drohe, dass er bald ausziehen kann, setzt er sich auf seinen putzeligen Pöter STRAHLT (ich schwör, der strahlt) mich an und sagt mir wie sehr er mich liebt.... ok, ich schließe es daraus, dass er mir mit Anlauf ins Gesicht springt und voller Freude auf mir herumhüpft, wenn ich dann von dem Schwung am Boden liege...

Im Ernst, der Hund ist ne Aufgabe... aber eine tolle, er macht unglaublich viel Spaß und hat soooo tolle Ideen (ok, nicht alle sind toll )

Neue Fotos kommen jetzt auch bald, er sieht richtig toll aus, mit seinem fast-erwachsen-Fell...

schwärmende Grüße

Ella

19. 02. 2008 - Bericht vom Katastrophenwochenende

Morris hat das WE gesprengt: Samstag Vormittag war ich draußen mit ihm toben. War ja so tolles Wetter, also bin ich auf der Wiese mit ihm rumgekrabbelt und wir haben getobt.... Leider ist ein Eckzahn in meiner Nase hängengeblieben, hat geblutet wie Sau und ich sah aus wie frisch verhauen..
Also rein, Wunde versorgt, nachmittags raus zum Frisbee-rollen.... Morris total begeistert und hackt mir in den Finger, bei dem Versuch die Scheibe zu packen. Ella wieder Auszeit wegen Pflasterversorgung.
Abends repariert Tom das Körbchen und Ella (wahrscheinlich wegen Blutarmut) vermisst auf einmal eine Schraube. Morris schluckt. Ella schnappt Morris und fährt in die Tierklinik. Ergebnis Röntgen: Keine Schraube....
Alle ab nach hause und heia.... völlig fertig....

Liebe Grüße

Ella