Geboren am 19. August 2012 um 0:35 Uhr, Startgewicht von 360 Gramm

 

Der kleine Moo ist der wohl am sehnsüchtigsten erwartete Welpe von allen.

Wir freuen uns, dass Nadin so schrecklich lange gewartet hat auf den kleinen Racker und werden ihm klar machen, dass er genauso ein Musterbube zu werden hat, wie Onkel LiNuss, jawoll!

Naja... er sieht schon ziemlich rotzig aus, der Kleine... so ein Michel aus Lönneberga-Typ... langweilig wirds mit dem Buben bestimmt nicht

 

Nu isser wech... der süßeste aller Mapples, der kleine Moo dem der Schalk schon ins Gesicht geschrieben steht. Einige Herzen hat er gebrochen mit seinem herzallerliebsten Knuddelblick, der Mogel-Moo... frech ist er und er weiß sich durchzusetzen, guckt dabei aber als könnte er kein Wässerchen trüben. Er ist ein toller Kerl mit dem Nadin jede Menge Spaß haben wird!

Die Flötentöne wird ihm Nadin mit Peppas Hilfe schnell beibringen, ansonsten kommt der große Onkel LiNuss und zeigt wie sich ein anständiger Rüde zu verhalten hat ;-)

19.08.2012 - Tag 1

 

19.10.2012 - Abholung

 

19.10.1012 - Bilder von der neuen Heimat

 

17.01.2013 - Impressionen mit Schnee

 

Moo mit seinem ScooterOnkel Mr. LiNuss T